Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 31. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends (Broschiert)
4 Sterne könnten genug sein. Die Rezepte sind gut. Manche Bestandteile sind recht teuer (z.B. Kalbsfilet) und kann eigenständig (ohne Tipps) ersetzt werden, was wir mitunter auch tun. Jedoch ist alles recht schmackhaft und die Rezepte sind weitestgehend auf 2 Personen ausgelegt. Ein Kochbuch halt. Natürlich könnte man auch im Internet kostenlos nach vielen Schlank im Schlaf-Rezepten suchen und diese auch recht einfach finden. Ich finde es jedoch gut, ein Einstiegswerk zusammengefasst und griffbereit im Schrank stehen zu haben.

Den 5. Stern bekommt es eben genau deshalb: Es ist ein guter Einstieg.

Es gibt ja ganze SiS-Konzept-Bücher. Diese sind jedoch meines Erachtens nach nicht nötig, da auf den ersten Seiten eine komplette und ausführliche Zusammenfassung des SiS-Konzeptes und der Wissensgrundlagen aufgeführt wird. Ebenfalls gibt es Tipps zum Kochen mit der / für die Familie. So braucht man nicht zweierlei kochen... Weitere Informationen

2.0 von 5 Sternen - 1kg in 6 Wochen, 6. April 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends (Broschiert)
... hochmotiviert habe ich begonnen, wollte 10 kg verlieren, die nach Baby hartnäckig geblieben sind.
Streng nach Ernährungsplan gegessen, Laufschuhe aktiviert und morgens und abends noch Muskelaufbau gemacht, inkl leichter Fitnessübungen.
Mein Ergebnis nach 6 Wochen! - 1 kg
positiv: meine Ernährung hat sich sicher verbessert, ich esse regelmäßig und gesünder, aber ich kann dieses Buch nicht als Diätbuch empfehlen!
negativ: ich war nach 6 Wochen wirklich frustriert, meine Cousine hat im selben Zeitraum mit der reinen Eiweiss Diät fast 10 mal soviel Gewicht verloren!

3.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet, 7. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends (Broschiert)
Es gibt in der Tat viele Rezepte zum Nachkochen aber leider haben mir schon die ersten Gerichte nicht geschmeckt. Das liegt nicht an meinen Kochkünsten, ehrlich. Rezepte aus dem Internet (z.B. von Chefkoch-Usern die SIS machen) sind super und schmecken auch.
Um SIS zu machen muss man sich auch nicht unbedingt an die ausgerechneten Sachen halten. Man bekommt ganz schnell selbst ein Gefühl dafür was man von den Kalorien und dem Fett her essen kann und was nicht. Sonst wäre es ja auch keine Ernährungsumstellung.
Sobald es im Kopf klick gemacht hat, kocht man automatisch bewusster und benötigt diese Rezepte nicht mehr.

An und für sich eine tolle Koch-Anregung aber genauso nachkochen wie im Buch ist nichts für mich.

Das Problem wegen zu schwer erhältlicher Produkte, wie einige hier meinten, habe ich nicht. Zu ausgefallen sind die Rezepte nicht für mich.

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
 Alle 296 Kundenrezensionen anzeigen...