Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider nicht viel Neues..., 26. Juli 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Rezensionen gekauft, die einen humorvollen Bericht über das Abnehmen versprachen. Sowohl Titel als auch Cover ließen ja auf eine unterhaltsame Lektüre hoffen.

Prinzipiell ist das Buch, was es sein soll, nämlich ein Erfahrungsbericht über eine sehr erfolgreiche und stabile Abnahme. Das und die eingestreuten Passagen aus der Sicht des Coaches, die immer wieder wissenschaftliche und fachliche Grundlagen mitliefern, ergeben für mich 2 Sterne.

Enttäuscht hat mich das Buch dahingehend, dass es leider keine wirklich neuen Erkenntnisse liefert. Dabei geht es nicht um fehlende ernährungs- oder sportwissenschaftliche Neuheiten. Aber es ist eben auch nicht überraschend, dass ein hohes, sehr bewundernswertes Maß an Disziplin zu guten Erfolgen führt, insbesondere dann, wenn man die nötige Zeit und einen professionellen Coach hat, der einen unterstützt.
Mir fehlt im... Weitere Informationen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist zu meiner Bibel geworden!!, 3. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich kenne wie viele von uns unzählige Buücher dieser Art und muss sagen, für mich, ist dieses Buch etwas Besonderes!
Alexandra ist so sympathisch und real, es hat mich gefesselt, gut unterhalten und vorallem hat es wirklich klick gemacht. Ich wusste schon vorher genau "wie" und "was" zu tun ist, aber ich wusste nie "wie zum Teufel soll ich es umsetzen"!! Es ist bei mir nie am Wissen sondern am Umsetzen gescheitert, jetzt hab ich wirklich ständig Alexandras Sätze im Ohr und ihre Kraft, ihre Geschichte haben mich so begeistert und motiviert, dass ich auch dorthin möchte (Im Moment klappt es super!)
Was mir am Buch besonders gut gefallen hat ist die Art und Weise wie Alexandra ihre Erfolgsgeschichte beschreibt, es kommt so ehrlich rüber. Auch Ihr Trainer schreibt sehr interessant, es wird alles gut erklärt ohne zu wissenschaftlich oder langweilig zu werden. Ich war traurig als ich das Buch zu ende gelesen habe,... Weitere Informationen

5.0 von 5 Sternen Ansteckend, 24. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Und ab morgen bin ich schlank: Von 100 Kilo auf 60 in einem Jahr - ohne JoJo-Effekt (Goldegg Leben und Gesundheit) (Gebundene Ausgabe)
Die Erfolgsgeschichte ist sehr interressant. Wenn es "Klick" macht ein sehr guter Weg Gewicht zu verlieren. Ausserdem ist das Buch so witzig geschrieben, dass das lesen Spass macht!

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
 Alle 31 Kundenrezensionen anzeigen...