Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

2.0 von 5 Sternen das geht aber besser, 7. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BRIGITTE ErnährungsCoach (Videospiel)
Die Grafik ist bescheiden und die Tipps sind bereits lange bekannt. habe es eigentlich wegen dem Kochbuch da drin gekauft und war ziemlich enttäuscht darüber, würd ich nicht nochmal kaufen.

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ganz nett..., 3. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BRIGITTE ErnährungsCoach (Videospiel)
...um mal zu checken, wo die Schwachstellen sind. Die langen Fragen am Anfang machen den Check seriöser. Selbst ich mit super Theoriewissen, der dachte, er kenne seine Fehler hat ein paar zusätzliche Pluspunkte und ein paar erstaunliche kleine Fehlernährungen erkannt. Drei Sterne "nur" weil man eben doch selber was tun muss, man kann nicht durch das Spiel allein abnehmen, essen und Sportmachen und sich wohlfühlen wird einem natürlich nicht abgenommen, aber das ist ja auch unmöglich für ein Spiel.

11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was besseres erwartet!, 13. März 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BRIGITTE ErnährungsCoach (Videospiel)
Wenn man das Spiel startet, muß man Namen; Gewicht, Größe eingeben. Das finde ich OK so. Dann geht es um Taillenumfang, Hüfte. Als nächstes wird gefragt, was für eine Tätigkeit man ausübt. Nach mehreren Fragen gelangt man zum Wochenbereich, wo die sportliche Tätigkeiten eingetragen bzw geändert werden sollen nach Bedarf.
Ist das alles geschafft kommt man in den Hauptbilddschirm für tägliche Eintragungen.
Im Wochenbereich trägt man täglich ein, was man gegessen hat ...
Da gelangt man in die Ernährungspyramide und anstatt einzutragen: Frühstück (Brötchen, Weißbrot ...) muß man auf der Pyramide auf die Lebensmittel drücken und eintragen 1- Portioenen. Das hatte ich nicht erwartet.
Im Sportberich geht es z.B. zu Yoga. Die Übungen sind Bildlich + schriftlich dargestellt. Da fehlt die Sprache damit man die Übungen synchron machen kann.
Es gibt ein Rezeptebereich der sehr unübersichtlich ist. Die Rezepte sind nicht aufgelistet, sondern man muß suchen nach... Weitere Informationen

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
 Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen...