Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für Sportler, 23. Oktober 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wer hier ein Milkshake (am besten noch mit Eiscreme) sucht ist hier falsch! Das Produkt ist in erster Linie für Sportler gedacht die ihr Muskelwachstum ankurbeln wollen. Ich benutze das Produkt schon seit Jahren täglich und bin sehr zufrieden.

+ Super angenehmer Geschmack (es gibt andere Shakes die echt übelst schmecken!)
+ hoher Anteil an hochwertigem Eiweiss
+ vermischt sich einfach gut und das ohne zu klumpen!! ... in Milch, Joghurt, Wasser etc. Man kann also auch andere Nahrungsmittel pimpen und die Abwechslung ist natürlich super

Am besten finde ich generell die Standardsorten wie Schoko, Vanille und Erdbeer. Die exotischen Sorten sind mir immer schnell auf die Nerven gegangen!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Protein, 15. März 2018
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Produkt immer wieder sehr gut und kann es auch empfehlen.
Es löst sich gut auf (In Milch, als auch in Wasser) und schmeckt auch gut.
Wheyprotein ist ein schnell verdauliches Protein und sollte für die schnelle Bereitstellung verwendet werden,
also entweder vor und/oder nach dem Training, als auch morgens nach dem Aufstehen (Meine persönliche Meinung).
Ich werde das Produkt definitv wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Leckeres, gutes Pulver, 23. August 2018
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Sorte Double Rich Chocolate schmeckt mir persönlich sehr gut. Ein wenig erinnert mich der Geschmack an Kaba, ich mische das Pulver immer mit Milch.
Die Sorte Vanille Ice Cream schmeckt mir persönlich ganz ok. Ich mag Vanille-Geschmack sehr gern, aber dieses Sorte ist mir etwas zu süß und Pappig. Danach habe ich immer das Bedürfnis, mir die Zähne zu putzen.

Leider schaffe ich es selten, den Shake ganz und gar klumpenfrei hinzukriegen. Ich schüttele ca. 1 Minuten lang im BlenderBottle ProStak Shaker, trotzdem finden sich oft noch sehr kleine Klümpchen.
Vielleicht hat jemand nen Tipp?

Auch als sehr positiv empfinde ich, dass durch den Shake keine unangenehmen Gerüche entstehen, wie das leider bei anderen Shakes oft der Fall ist.

Klare Kaufempfehlung

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
 Alle 2.101 Kundenrezensionen anzeigen...